Mein Sklave hat einen winzigen PK= Peniskaefig, es ist einer der kleinsten die es gibt. Sein Penis wird darin maximal zusammengefercht, an eine Erektion kann er in diesem PK nicht mal denken. Mein Sklave trägt diesen PK immer für mich, also 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr!
Und mein Sklave weiß und es ist auch vertraglich geregelt, dass er für den Rest seines Lebens nie wieder ohne PK sein wird, wenn ich nicht bei ihm bin. Wenn wir bald endlich zusammenleben, werde ich ihm vielleicht die eine oder andere Stunde der Freiheit schenken. Aber definitiv wird er nie wieder einen haben, den ich nicht erlaube oder befehle.
Das Beste daran: der PK ist auch noch verplombt! Die Nummer der Plombe schreibe ich mir natürlich auf. In unregelmäßigen Abständen fordere ich dann Beweisfotos, Beweisvideos oder überprüfe die Plombe bei einem Videochat. Somit ist manipulieren nicht möglich und der Sklave bleibt absolut keusch, solange ich es will! Er hat definitiv keine Chance zu tricksen. Er ist keusch und er bleibt keusch, solange der PK sein bestes Stück gefangen hält!
Sieh dir in dem Video an, wie klein dieser PK ist und was trotzdem hineinpasst. Das Video ist nicht gestellt und zeigt die Öffnung des PK nach vier Wochen Dauerverschluss! Einfach herrlich...